Startseite

Neuigkeiten

Hier kannst Du die Neuigkeiten, die das MUD so erfaehrt, nachlesen.

Am 18.11.2023 von Invisible in Geschichte

Die Legende lebt!

Höret! Höret! Höret!

Der Hohe Rat des Beutellandes ehrt heute die wackere Heldin Vilyawen. Durch ihren unermüdlichen Einsatz im Kampf gegen unbändige Widder und selbst die heimtückischen Dämonen der Unterwelt ist sie allen Kämpfern des Beutellandes ein großes Vorbild.

Aus diesem Grunde wurde ihr heute die erst- und einmalige Ehre zuteil, den Titel "Legende" zu tragen. Auf dass dies mehr sei als nur ein schnöder Rang, sondern dass sich auf ewige Zeit wahrliche Legenden um ihren Namen ranken mögen!

In den nächsten Tagen lädt der Hohe Rat zu einem Umtrunk im Ratstempel zu Thyrsis, um dieses gar denkwürdige Ereignis zu feiern.

gez. Invisible i.V.d. blöden Beuteltieres (heilig)
Mittwoch den 10. Nekron Anno 264

Am 12.03.2023 von Invisible in Homepage

Bugfix
Die Annalen und die Volkskundlichen Rollen waren nach einem PHP-Update nicht mehr lesbar.

Am 23.09.2022 von Invisible in Homepage

Screenreader-Modus
Für die Benutzer von Screenreadern und Braille-Zeilen gibt es ab sofort einen eigenen Darstellungsmodus, der mit dem Befehl "screenreader ein" aktiviert werden kann.
In diesem Modus werden keine Rahmen oder sonstige ASCII-Grafiken angezeigt (bis das überall funktioniert wird es aber noch eine Weile dauern).

Alle Neuigkeiten